1. Wie kann ich ein Ticket umbuchen?
Tickets können bis zum Beginn der Öffnungszeit von Ihnen eigenständig umgebucht werden: 

- Klicken Sie dazu auf Ihren Namen und wählen Sie anschließend "Meine Bäder-Suite" aus. 
- Unter "gekaufte Tickets" können Sie alle von Ihnen erworbenen Tickets sehen.
- Hinter den Tickets gibt es ein Feld "Termin ändern".
- Dort klicken Sie einfach drauf und wählen für Ihren Besuch ein anderes Zeitfenster.

2. Wie kann ich ein Profilbild erstellen?
Wenn Sie eine Saisonkarten erwerben müssen Sie entweder ein Profilbild in Ihrem Kundenkonto anlegen oder einen gültigen Lichtbildausweis an der Freibadkasse vorzeigen. Wie Sie ein Profilbild anlegen wird in den nächsten Schritten erläutert:

-  Klicken Sie dazu auf Ihren Namen und wählen Sie anschließend "Profil" aus.
-  In der Rubrik "Allgemeine Informationen" klicken Sie auf das Feld "Bearbeiten".
-  Auf der rechten Seite im Feld "Profilbild" klicken Sie auf "Auswählen" und können dadurch ein Bild hinzufügen.
-  Anschließend müssen Sie noch auf "Speichern" klicken".
-  Wenn alles geklappt hat erscheint folgende Meldung "Ihre Anfrage wurde erfolgreich verarbeitet/Profil erfolgreich gespeichert.
-  Diesen Vorgang wiederholen Sie bei weiteren Personen in Ihrem Kundenkonto.

3. Wie kann ich eine Saisonkarte erwerben, wenn ich keine Möglichkeit habe diese "online" zu bezahlen.
Saisonkarten können Sie auch gegen Barzahlung im Bürgerbüro im Rathaus der Gemeinde Flieden erwerben.

4. Wie oft kann die Saisonkarte am Tag verwendet werden?
Die personalisierte Saisonkarte berechtigt zum zweimaligen Eintritt pro Tag innerhalb der täglich geltenden Öffnungszeit.

5. Erstattung von Saisonkarten
Erworbene Saisonkarten können nicht erstattet werden.


Bitte haben Sie einen Augenblick Geduld